Klangmassagen machen süchtig

Ein Klangbad, eine Massage mit Klang, in die Vibrationen der Klangschalen eintauchen und sanft in wohltuende Entspannung sinken, Loslassen. Klingt zu schön, um wahr zu sein. In Wahrheit ist es noch schöner als ich beschreiben kann.

Vielleicht kennst du schon die wunderschönen Klänge der singenden Schalen? Die Klänge berühren etwas in uns, ganz tief, durchströmen unseren Körper und versetzen jede Zelle in sanfte Schwingung. So gleiten wir in wohlige Entspannung und unsere individuelle kleine Glückseligkeit. Die Vibrationen und sanften Klänge können Verspannungen lockern und zu neuem Wohlbefinden führen. Ein Erlebnis von Urvertrauen und Geborgenheit darf sich entfalten.

Silke im Klangbad

Die ganzheitliche Behandlung eignet sich für alle, die sich nach tiefer Entspannung sehnen. Sie ist perfekt geeignet, die wohltuende Wirkung einer Klangmassage kennen zu lernen. Die Begandlung wird individuell auf dich abgestimmt.

Die Behandlung aller großen Gelenke fördert die Lockerung und Durchlässigkeit der Gelenke und wirkt zugleich ganzkörperlich entspannend und vitalisierend.

Die Klangbehandlung für die Wirbelsäule mit Tiefenwirkung. Sanfte Asanas (Yogahaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Klang. Das Beste aus beiden Welten: Klangmassage und Klangyoga

Zu jeder Klangmassage gehört eine Zeit der Nachruhe. Bitte plane ca. eine Stunde Zeit ein. Du genießt deinen Klang auf einer Massageliege. Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper aufgesetzt und sanft angeschlägelt und bewegt. Die Kleidung sollte deshalb bequem sein und ohne Reißverschlüsse oder Knöpfe.

Die hier eingesetzten Schalen sind durch das Peter Hess Institut als Therapie-Klangschalen zertifiziert und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Sie schwingen auf Frequenzen, die mit bestimmten Bereichen des Körpers in Resonanz gehen. Ein erholsames und nachhaltiges Erlebnis.

Klang berührt

Buchen kannst du dein Klangerlebnis hier:


7 Kommentare zu „Klangmassagen machen süchtig“

  1. Liebe Anke, ich durfte bereits eine kleine Probestunde bei dir genießen. Es ist doch erstaunlich, wie die Vibrationen emotionale und körperliche Verspannungen lösen können. Hier einfach Mal den Denkapparat ausknocken, fühlen und sein. 💚Danke

  2. Liebe Anke, ich hoffe ich komme bald auch in den Genuss…. Ich durfte es ja auch schon erleben und benutze ja auch Klangschalen, umso neugieriger bin ich auf eine Behandlung von Dir🙏

  3. Es war wunderbar Entspannend und hat lange nachgeklungen. Fühle mich erholt und bin ganz Tiefenentspannt. Ein Kurzurlaub für Köper und Seele. Sehr gerne wieder.

  4. Danke für den Artikel! Ich gehe wegen Rückenschmerzen bereits regelmäßig zu einem Heilmasseur. Allerdings würde ich gerne noch weitere Heilungsansätze ausprobieren. Daher ist es gut zu wissen, dass man selbst mit Klang die Wirbelsäule tief stimulieren kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert